BSH Bausparkasse Schwaebisch Hall ScreenParser kein Abruf möglich SEIT 13.05.2015

  • BSH Bausparkasse Schwaebisch Hall ScreenParser FEHLER kein Abruf möglich SEIT 13.05.2015


    Liebe Leute,


    seit 13.05.2015 ist bei mir kein Abruf von z.B. Bausparkonten der BSH Schwäbisch Hall mehr möglich.


    Heute habe ich dann mal den Zugriff über die Website der BSH getestet und konnte mich fehlerfrei einloggen (NACHDEM ICH DIE NEUEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN AKZEPTIERTE),


    nun dachte ich, diese zwischengeschaltene Seite wätre die Ursache für das Kommunikationsproblem des ScreenParsers von WISO 2014 Pro mit der BSH


    und testete direkt im Programm - LEIDER DER GLEICHE FEHLER.


    Die Webpräsenz der BSH sieht auch sehr anders als sonst aus, hier muss bestimmt schnell ein Update folgen!


    KANN JEMAND DEN FEHLER BESTÄTIGEN ?!?


    DANKE!

  • ...und, emallie, hör bitte auf zu schreien - siehe hier in den Forenregeln unter "Richtig posten".


    Danke.

    Gruß Uwe
    ___________________________________________________________________________________________
    WISO Mein Geld Professional 365 .Net / REINER SCT cyberJack RFID comfort / Windows 10 Pro 64 bit

  • ...und, emallie, hör bitte auf zu schreien - siehe hier in den Forenregeln unter "Richtig posten".


    Danke.


    Danke für Deine konstruktive Hilfe, Homer/T.


    Zu Deiner Belehrung: vielen Dank dafür!


    Wie Dir vielleicht aufgefallen ist, hatte ich mich bemüht, die Anfrage so kurz und prägnant wie möglich zu gestalten, aus Gründen der besseren LESBARKEIT und HERVORHEBUNG der wichtigsten Infos war ich so frech, Euch anzuschreien (was mir nicht bewußt war) - wobei hier ja wohl nicht die Rede davon sein kann, das mein gesamtes Posting in GROSSBUCHSTABEN verfasst war, oder?


    Danke an alle anderen für deren Hilfe, wir warten mal ab, wann das Update kommt.


    Liebe GRÜSSE! ;) kann´s mir nicht verkneifen!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe GRÜSSE! kann´s mir nicht verkneifen! ;)

    Das solltest Du aber, denn Homer/T hat mit seiner Aussage mehr als Recht. Da hilft ggf. auch ein Smilie nicht. Halte Dich bitte künftig an die Forenregeln.


    Zur Hervorhebung gibt es bei der Forensoftware ganz andere Möglichkeiten.