Hilton Honors-Kreditkarten-Konto bei der DKB

  • Hallo,
    ich hänge mich jetzt mal an diesen alten thead dran, weil ich einfach keine Lösung in einem ähnlichen Fall finde :(


    Ich möchte mein Hilton HHonors-Kreditkarten-Konto bei der DKB abrufen. Das funktioniert nicht (kein HBCI). Nun würde ich das ja gerne ohne HBCI machen, aber wie oben im Thread geschrieben, bekomme ich gar keine Auswahlmöglichkeit OHNE HBCI.


    Auch habe ich noch nicht verstanden, wie ich einen - hier oft genannten - Screenparser einsetze und wo ich denjenigen für die HHonors-Mastercard finde....?! Googeln hilft nicht :(


    Kann mir jemand vielleicht einen Link zu Download und Anleitung schicken???

  • ich hänge mich jetzt mal an diesen alten thead dran, weil ich einfach keine Lösung in einem ähnlichen Fall finde


    Ein neuer Thread hätte aber nicht geschadet.


    Ich möchte mein Hilton HHonors-Kreditkarten-Konto bei der DKB abrufen. Das funktioniert nicht (kein HBCI). Nun würde ich das ja gerne ohne HBCI machen, aber wie oben im Thread geschrieben, bekomme ich gar keine Auswahlmöglichkeit OHNE HBCI.


    Welche Bankleitzahl hast du eingetragen? Kreditkarte ist als Kontotyp ausgewählt? Es kann aber auch durchaus sein, dass diese speziellen Kreditkarten nicht abrufbar sind. Manchmal ist der Abruf nur der eigenen vorbehalten.


    Auch habe ich noch nicht verstanden, wie ich einen - hier oft genannten - Screenparser einsetze und wo ich denjenigen für die HHonors-Mastercard finde....?! Googeln hilft nicht


    Mein Geld verwendet eine Onlinebanking-Schnittstelle, deren Zugänge von einer anderen Firma gepflegt werden. In dieser Schnittstelle sind sowohl der HBCI-Zugang als auch die Screenparserzugänge enthalten. Wenn es also einen Screenparserzugang für ein bestimmtes Konto/Karte gibt, dann ist dieser dort auch enthalten. Man kann also einzelne Zugänge nicht einfach irgendwo downloaden und dann installieren

    • Offizieller Beitrag

    ich hänge mich jetzt mal an diesen alten thead dran, weil ich einfach keine Lösung in einem ähnlichen Fall finde

    Das ist keine gute Idee bei erledigten alten Thread zu Onlinebanking-Problemen, zumal die Sachlage hier doch anders ist. Habe den Thread deshalb abgetrennt.


    OHNE HBCI.

    Bitte nicht schreien. Wir können auch so Texte komplett ganz gut erfassen.