Garantie Nummer

  • Narbend zusammen.


    ich habe mir zum ersten Mal die steuerSparbuch 2015 Software gekauft, jetzt ist mein Laptop aber Defekt somit will ich die Steuererklärung per App auf mein iPad machen.
    ( auf der Hülle steht: Tablet Version für iPad inklusive)
    ich habe ein buhl Konto schön eingerichtet, die Steuererklärung auch soweit fertig, aber ich finde irgendwie nirgends die Möglichkeit der Eingabe der Garantie nummer :(
    vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen, da wäre ich sehr dankbar.


    vielen Dank schon mal im Voraus.


    lieben Gruß
    Miriam Müller
    Miriam Müller

  • Hallo Miriam Müller,


    das ist meines Wissens nach auch nicht notwendig. Falls über den Laptop noch keine Eingaben gemacht wurden und die Datei für die App freigegeben wurde, kannst du dich mit deiner beim Buhl-Konto hinterlegten Email-Adresse anmelden und dann ganz normal eingeben. Ist etwas umständlicher (da Bildschirm begrenzt und Eingaben mal direkt in den Feldern und mal in einem beim Klicken aufpoppenden Feld unten am Bildschirmrand einzugeben sind), aber im Großen un Ganzen kommt man nach etwas Eingewöhnung auch ans Ziel. Ich habe nur noch nicht heraus gefunden, wie ich meine Elstersignatur auf das iPad bekomme (aber ist ja auch nicht notwendig, da mein Desktop ja in Ordnung ist).