Individuelles Beschäftigungsverbot

  • Hallo.
    Bei der letzten Schwangerschaft in der Firma habe ich die Erstattungsanträge über SV-Net gemacht.
    Nun ist es mal wieder soweit und ich würde gerne die Anträge mit UnternehmerSuite erstellen lassen.
    Es handelt sich um ein individuelles Verbot ab 01.05.2015. Die Fehlzeit ist hinterlegt, in der Lohnabrechnung Mai stehen Null Stunden drin.
    Jedoch wurde der Antrag bisher nicht erzeugt.
    Ich bin der Meinung alles nach Anleitung (interne Hilfe) erledigt zu haben.
    Was könnte da noch fehlen, bzw wann werden die Anträge erstellt?

  • Moin thomasf,


    die Hilfe unter Beschäftigungsverbot ->Fehlzeiten sagt ja auch:


    Beachten Sie:


    Zusätzlich zur Hinterlegung dieser Fehlzeit muss bei der
    betreffenden Einzugsstelle der Erstattungssatz für Beschäftigungsverbote
    eingetragen werden (STAMMDATEN - EINZUGSSTELLEN - UMLAGESÄTZE)


    Vielleicht fehlt ja dieser Eintrag?


    Gruß
    Maulwurf
    Noch gefunden zum Thema "Erstattungsantrag": evtl. fehlt in den Stammdaten der Lohnart ("weitere Kennzeichen") ein Eintrag?

  • Die Umlagesätze sind hinterlegt. Für die U2 ja 100%.
    Ansonsten habe ich alle Anleitungen aus der Hilfe umgesetzt.
    Aber nirgendwo steht wann dieser Antrag erstellt wird, ich werde es dem Support direkt melden.