Wann war dies der Fall?
Dauer der Erstellung von Updates
- falccone
- Erledigt
-
-
Hi ossa,
ich wollte lediglich schlichten. Bitte entschuldige, dass ich Dir mit diesem "lächerlichen" Beitrag zu nahe getreten bin. Postbank und Payback gehen ja nun. Ich hoffe, das erleichtert dir den Start ins Wochenende.
mit immernoch freundlich gemeinten Grüßen
-
Hallo,
ich glaube, es lohnt sich nicht über solche Dinge zu diskutieren. Jede Software hat ihre Macken. Jeder Hersteller versucht auch über Geschäftsverbindungen (oder was auch immer) sich gegenüber der Konkurrenz Vorteile zu verschaffen. Überall sind zufriedene Anwender oder jene, denen es nicht gefällt. Das ist bei SM auch so. Im Forum wird auch über die neue Version böse gemeckert. Dem einen fehlen Funktionen, die einen meinen es wäre nur "Kosmetik" an der Oberfläche betrieben worden. Wieder andere meinen die Software wäre zu lahm. Andere warten schon lange auf Neuerungen usw. Also das selbe in grün, wie es hier auch verfolgt werden kann.
Fazit: Jeder ist gut beraten, wenn er die Software testet und nach seinen persönlichen Kriterien beurteilt, ob die Software seine Anforderungen erfüllt. Schließlich nutzt jeder das Programm mi unterschiedlichen Zielen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Update hin oder her...... und von SM umgestiegen Einmal reicht aber.
-
Full Ack. Dafür ein +
-
Fazit: Jeder ist gut beraten, wenn er die Software testet und nach seinen persönlichen Kriterien beurteilt, ob die Software seine Anforderungen erfüllt. Schließlich nutzt jeder das Programm mi unterschiedlichen Zielen.
Das kann ich sofort unterschreiben.
Und man sollte vor allem auch irgendwelche allgemein formulierten Werbesprüche nicht mit den konkreten Vertragsbedingungen verwechseln. -
Wann schaffen es die Entwickler endlich ein funktionierendes Update für die Bausparkasse Schwäbisch Hall zu liefern? Zeit ist nun mittlerweile genug vergangen. Wir Kunden warten nun schon seit 13. Mai 2015 und bald haben wir Juli 2015. Das ist doch ein Armutszeugnis für BUHL.
-
Das ist doch ein Armutszeugnis für BUHL.
Bei 111 Beiträgen solltest Du langsam mitbekommen haben, daß die Updates für den Screenparser von DataDesign kommen. Ich weiß, jetzt kommt wieder die alte Leier, daß Dich das nicht interessiert. Deshalb ist mein Kommentar auch nur für den an den Tatsachen interessierten Leser.
-
Und wer verkauft das Programm? Ich habe es nicht von DataDesign gekauft. Wie du richtig erkannt hast (du lernst es auch noch), ist es mir egal, bei wem BUHL entwickeln lässt, wenn sie es schon selber nicht können. Und wenn DataDesign nicht in der Lage ist, zeitnah Updates zu erstellen, dann soll Buhl seine Fremdarbeiten an eine qualifizierte Firma vergeben, die dazu in der Lage ist. Mein Kommentar ist nicht für dich, Billy, bestimmt, sondern für ebenfalls betroffene Kunden von BUHL.
-
Und wenn DataDesign nicht in der Lage ist, zeitnah Updates zu erstellen, dann soll Buhl seine Fremdarbeiten an eine qualifizierte Firma vergeben, die dazu in der Lage ist.
Ja, verstehe ich auch nicht, daß Buhl das nicht schon längst gemacht hat, wenn das doch alles so einfach ist.
-
Ja, verstehe ich auch nicht, daß Buhl das nicht schon längst gemacht hat
Das aus deiner Feder zu lesen, freut mich jetzt aber besonders. -
Das aus deiner Feder zu lesen, freut mich jetzt aber besonders.
Der geneigte Leser orientiere sich bitte am kompletten Original und nicht dem Teilzitat hier.
-
Das ist doch eine Lieblingsbeschäftigung von dir, Billy, Beiträge in möglichst viele Einzelzitate und dann noch auf möglichst viele Unterforen zu verteilen.
-
Und: Wenn StarMoney einen besseren Draht zu den Finanzinstituten hat und dadurch schneller Updates zur Verfügung stellen kann, ist dies doch ein Anreiz zur Konkurrenz zu wechseln.
Im Übrigen kann ich dir mitteilen, dass ich mir StarMoney 10 bereits gekauft habe und damit überaus zufrieden bin. Und das Tollste ist, die fünf Umsatzabfragen, für die Buhl noch an den Updates arbeitet, funktionieren.
Dann hat es doch Zeit. Deine aktuellen Zahlen hast Du dann doch mit dem so einwandfreien und 100%igen Starmoney. Wozu also noch diese Aufregung?
-
Huch, noch so ein Unabhängiger Moderator. Ich bin erfreut, dass du Starmoney als einwandfrei und 100% lobst. Welche Aufregung meinst du, die von Billy? Ich bin ruhig und gelassen.
-
noch so ein Unabhängiger Moderator. Ich bin erfreut, dass du Starmoney als einwandfrei und 100% lobst.
Weshalb ich? Es waren ausschließlich Zitate von Dir. Und ich wundere mich nur, dass jemand, der so von dem neuen Programm des anderen Herstellers überzeugt ist und dort alle notwendigen Zahlen zur vollsten Zufriedenheit geliefert bekommt, nicht einen Schlussstrich mit dem alten Anbieter zieht. Anscheinend kann Buhl dann doch nicht so schlecht sein, wenn man es immer noch parallel nutzen möchte.
-
Ihr "unabhängigen" Moderatoren würdet es wohl gerne sehen, wenn ich BUHL den Rücken kehren würde. Muss ich mal den Kundenservice von BUHL befragen, wie er zu Eurem Kunden-Verständnis steht. Ob, wie und welche Programme ich nutze, geht Euch, ganz deutlich gesagt, nichts an. Und es ändert auch nichts an der Tatsache, dass es eine Unzumutbarkeit für Kunden ist, mehr als eineinhalb Monate auf ein funktionierendes Update zu warten, das andere Softwareanbieter innerhalb weniger Tage schaffen.
-
Ihr "unabhängigen" Moderatoren würdet es wohl gerne sehen, wenn ich BUHL den Rücken kehren würde.
Ich habe nur ganz freundlich als normaler Forenuser und Softwarenutzer von MeinGeld, der ich nämlich in diesem Fall bin, meine Verwunderung über diese für mich widersprüchlichen Dinge Ausdruck verleihen wollen. Weshalb muss ich mich von Dir da jetzt derart angehen lassen? Aber die Reaktion ist für mich auch eine Antwort. Auf solcher Ebene bin ich dann mal wieder raus.
-
Du brauchst jetzt gar nicht das Unschuldslamm spielen. Ich habe die Untertöne in deinen Kommentaren schon richtig verstanden. Und so wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
-
Und so wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Wie recht du doch hast - fass dich bitte aber einmal an deine eigene Nase. Du bist derjenige hier, der nur merkert, Argumente mit "interessiert mich nicht" abschmetterst und zigmal das gleiche ohne Mehrwert wiederholst.
Jeder weiterer Kommentar hier erübrigt sicht - ich kann miwe4 und Billy nur zustimmen. Wenn dir Mein Geld nicht gefällt, geht zur Konkurrenz - die übrigens bei anderen Dingen versagt, denn auch die Programmierer dort kochen nur mit Wasser. -
Wer hat dich jetzt geschickt? Was willst du von mir? Was bekümmert dich, ob mir WISO Mein Geld gefällt oder nicht?
Ich lasse mir weder von Billy, miwe4 noch von Dir vorschreiben, ob ich ein BUHL- oder Konkurrenzprodukt nutze. Das entscheide alleine ich immer noch.Und ganz nebenbei erwähnt, wird es legitim sein bzw. mir erlaubt sein, nach eineinhalb Monaten gütigst nachfragen zu dürfen, ob die gnädigen Programmierer vielleicht, wenn es Ihnen genehm sein möge, doch eventuell darüber nach zu denken, ob man den ungeliebten, aufsässigen, frechen Kunden, wenn es schon gar nicht anders geht, ein Update widerwillig angedeihen zu lassen.