Jungs nix für ungut - aber egal wie man es dreht und wendet; die Zeitspanne für das Update bzgl. Schwäbisch Hall (2 sind ja bereits in die Hosen gegangen) ist nun doch etwas arg lang.
Da kann man noch so sehr auf das Subunternehmen vom Subunternehmen hinweisen; der Auftraggeber ist der Ansprechpartner, Punkt. Und der hat für etwas Geld bekommen, für das er keine Leistung erbringt.
Daraufhin den User mit: "Geh doch wenns dir nicht passt!" abzuspeisen ist schon sehr grenzwertig.
Zusätzlich würde ich es ehrlicher für das Forum und BuhlData finden, wenn mit Kritik seitens der Moderation etwas sachlicher umgegangen würde.
Öl ins Feuer giessen; Kritiker als Nerver darstellen oder sperren ist dabei sicher nicht der richtige Weg.
Ein Satz noch zu der Aussage das Werbesprüche nix mit Vertragsbedingungen zu tun haben - das haben sie sehr wohl.
Schon so manche Firma musste dies schmerzlich erfahren, dass Werbetexte zum Vertrag gehören, solange sie dort nicht ausdrücklich ausgeschlossen werden; Urteile etc findet man dazu genügend
auf einschlägigen Seiten.
Gruss und schöne Woche
falccone