Schnellzugriff auf Module/Funktionen

  • Mein Geld hat inzwischen einen erheblichen Grad an Komplexität erreicht mit einer Mehrheit an nicht immer logisch X( eingeordneten Funktionen. Daher wäre es jetzt an der Zeit, einen Direktzugriff über Worteingabe über ein ständig zugängliches Eingabefeld - einmal mehr Vorbild Microsoft - einzuführen. Also wenn ich den sog. Kontoticker (übrigens ein falsches Wort, müsste "automatischer Kontoabruf" heißen - zumindest so erklärt durch eine Sprachwolke und an gesonderter Stelle in der Hilfe!) suche, gebe ich das Wort in das Suchfeld ein, klick auf Pfeil oder Enter und schon bin ich an der Stelle wo man es aktiviert. Till

    WISO Mein Geld Pro 365
    Steuer-Sparbuch Gold 1989 - 2022
    Steganos Privacy Suite 20
    Steganos Passwort Manger 20
    u. weitere ?(