Seit ca. 3 Tagen funktioniert der Zugang zu den American Express Kreditkarten nicht mehr.
Wie ich sehe wurde die Webseite wieder optimiert und geändert.
Wird hier an einer Anpassung des screen parsers gearbeitet?
otellodb
Seit ca. 3 Tagen funktioniert der Zugang zu den American Express Kreditkarten nicht mehr.
Wie ich sehe wurde die Webseite wieder optimiert und geändert.
otellodb
Von alleine nicht. Du mußt ein Ticket beim Support einreichen (da erfährst Du ggf. auch, ob das den Buhl-Entwicklern schon bekannt ist) oder darauf bauen/warten, daß es jemand anderes macht.
Oder hast Du die BMW Permium Card?
Ticket ist eröffnet. Entwicklung wusste aber schon Bescheid.
Seltsam ist, dass z.B. outbank (IOS) keine Anpassung benötigte. Gibt es vielleicht doch andere Zugangswege zu American Express?
Gibt es vielleicht doch andere Zugangswege zu American Express?
Dazu müßte man wissen, welche Zugangsart Du in MG und welche in outbank verwendest.
Aber sonst wird es wohl darauf hinauslaufen, was hier angesprochen wurde. Die Leute von Buhl müssen warten, bis DateDesign die Änderungen des Screenparsers erstellt und liefert, die Outbanker können das vermutlich selber machen. Oder verwendet outbank auch LetsTrade?
Oder verwendet outbank auch LetsTrade?
Ne, OutBank hat einen eigenen Banking-Kernel soweit ich weiß. Updates werden bei denen auch on-the-fly beim Start der App bzw. im Hintergrund geladen, sofern die Hintergrundaktualisierung eingeschaltet ist.