Zuschuss Krankenversicherung

  • Bin Beamter und freiwillig Krankenverichert. Aus der Knappschaft bekomme ich eine Regelaltersrente und einen Zuschuss zur Krankenversicherung. In der Bescheinigung der Rentenversicherung ist angegeben dass der Zuschuss zur Krankenversicherung in Zeile 34 einzutragen ist. Bei den Eingaben zur Krankenversicherung gibt es keine Zeile 34. Wenn ich über das Formular etwas in Zeile 34 eingeben möchte komme ich auf die Eingabeseite zu Erfassung der privaten Krankenkassen und Pflegeversicherung. Hier gibt es nur die Zeilen 31.32 und 35. Wie ist hier zu Verfahren?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich über das Formular etwas in Zeile 34 eingeben möchte komme ich auf die Eingabeseite zu Erfassung der privaten Krankenkassen und Pflegeversicherung. Hier gibt es nur die Zeilen 31.32 und 35. Wie ist hier zu Verfahren?

    ?(