Scheinbar gehen bei DataDesign (nicht Buhl, ich habe aufgepasst!) die Uhren anders...
Der Schnitzer geht übrigens auf das Konto von Buhl, die den Changelog füttern.
Scheinbar gehen bei DataDesign (nicht Buhl, ich habe aufgepasst!) die Uhren anders...
Der Schnitzer geht übrigens auf das Konto von Buhl, die den Changelog füttern.
Aktuell ist jetzt Version 5.5.39.0 verfügbar. Auf den ersten Blick sieht das jetzt ganz gut aus. Vielleicht kann noch jemand testen?
Ich habe übrigens mittlerweile mein AMEX-Konto zweimal: einmal als manuell bebuchtes Konto für meine "echten" Umsätze und einmal per Online-Abfrage zum Testen. Das hat sich mittlerweile bewährt. (Und die manuellen Umsätze importiere ich über die QIF-Datei, die mir AMEX zur Verfügung stellt, man muss nur mit dem Datum beim Import aufpassen, sonst hat man die alten Umsätze doppelt.)
Aktuell ist jetzt Version 5.5.39.0 verfügbar.
Bzw. die 2.0.7.68 auf den LetsTrade Kernel bezogen. Auf diese Versionsnummer beziehen sich auch immer die Änderungsliste.
Auf den ersten Blick sieht das jetzt ganz gut aus.
Dann drücke ich Euch die Daumen, daß es so bleibt.
Hallo,
habe hier auch massive Fehler.
Abfrage leifert Einträge doppelt, Tag/Monat vertauscht...
Gruß
Schussel
habe hier auch massive Fehler.
Abfrage leifert Einträge doppelt, Tag/Monat vertauscht...
Auch hier die Frage nach der Version. Lt. dem User MiSchroe sollte es aktuell funktionieren.
Sorry, glatt übersehen...
Version: 21.1.1.132
und AMEX: 5.5.39.0
NAchtrag: Nach einer weiteren Kontoprüfung ist das mit dem Datum behoben worden. Aber jetzt stimmen die Summen nicht mehr und die dritte Kontoprüfung hat die dopeleten Einträge gelöscht. Aber die Gesamtsumme stimmt hier überhaupt nicht mehr...
Ok, jetzt ist alles wieder stimmig.
Habe alle(!) Einträge gelöscht und dann eine Kontoprüfung gestartet. Jetzt ist alles ok. Aber es fehlen jetzt die ganzen Zuordnungen der Kategorie.
Muss das jetzt alles wieder prüfen und manuell zuweisen. Ebenso die Umb uchungen sind jetzt alle wieder zuzuweisen...
Ok, jetzt ist alles wieder stimmig.
Habe alle(!) Einträge gelöscht und dann eine Kontoprüfung gestartet. Jetzt ist alles ok. Aber es fehlen jetzt die ganzen Zuordnungen der Kategorie.
Muss das jetzt alles wieder prüfen und manuell zuweisen. Ebenso die Umb uchungen sind jetzt alle wieder zuzuweisen...
Ja, wenn Du die Buchungen löscht, dann werden natürlich die Bankdaten wieder komplett neu geladen.
An Deiner Stelle würde ich noch einmal die Datenbanksicherung vor Deiner ersten Kontoprüfung zurück holen. Dann in einer Kopie von dieser die Kontoprüfung erst mal genau unter die Lupe nehmen/kennenlernen. Und dann darüber eben nur die falschen Daten löschen und nur die fehlenden holen. Also keine automatische Fehlerbehebung sondern nur manuell.
Hallo zusammen,
das neue Update sorgt dafür, dass die Werte nun das richtige Datum haben.
Leider gibt es noch folgendes Problem:
Wenn man 2 Karten besitzt, wird nur 1 zur Auswahl angeboten. Leider ist dann dort nur der Saldo korrekt. Die Umsatzbuchungen kommen von der 2. Karte.
Also nach wie vor unbrauchbar.
otellodb
Hallo,
habe gerade mal die neueste ../LetsTrade2/LTPreRelease.exe getestet, leider funktioniert die Amex-Abfrage noch immer nicht.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/s0jMUmq.jpg]
Woher stammt die oben benannte v21.x:
Version: 21.1.1.132
und AMEX: 5.5.39.0?
Danke + Gruß
habe gerade mal die neueste ../LetsTrade2/LTPreRelease.exe getestet, leider funktioniert die Amex-Abfrage noch immer nicht.
Ticket einreichen.
Woher stammt die oben benannte v21.x:
Mein Geld 365/2016.
Ticket einreichen.
Na, habe ich für MG2015Klassik doch, Antwort:
ZitatSehr geehrte(r) xyxy,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu dem Programm WISO Mein Geld.
Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt wird durch anbieterseitige Änderungen am Internetauftritt hervorgerufen. Unsere Entwicklungsabteilung wurde entsprechend informiert. Wann das erforderliche Update genau erscheint, ist leider noch nicht absehbar. Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald die Anpassung bereitsteht. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Für weitere Fragen, Anregungen und Hinweise stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Was passt dir nicht an dieser Antwort?
Was passt dir nicht an dieser Antwort?
Vielleicht die Zeitspanne der Bearbeitung? Der Fehler ist Imho seit Monaten bekannt...
Vielleicht die Zeitspanne der Bearbeitung? Der Fehler ist Imho seit Monaten bekannt...
Welcher Fehler? "Keine Abfrage mehr"? Das ist eine Zustandsbeschreibung, aber keine Fehlermeldung.
Immer wieder dasselbe Missverständnis: in diesem und vergleichbaren Threads geht es nicht um einen klar umrissenen Fehler, den man beseitigt und alles ist wieder gut, sondern um mehrere, die teils parallel auftreten, teils sich einander bedingend bzw. folgen.
D.h., wenn Du nach dem letzten PreRelease keinen endgültige Lösung hast, so solltest Du das den Support wissen lassen. Direkt.
Danke für die Belehrung, das habe ich bereits getan => weitere Vertröstung...
Zitat... Online-Banking Updates, welche auch LetsTrade Updates genannt werden, sind für alle Programmversionen gleich, für WISO Mein Geld 2015, genauso wie für WISO Mein Geld 365. In beiden Programmen ist die Version 5.5.40 die aktuellste. Es werden keine Unterschiede zwischen den Pogrammen gemacht.
Die Abfrage funktioniert leider nur bei einigen Kunden. Dies ist bereits an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet worden. Ihre Kundennummer wird dort hinterlegt und Sie werden benachrichtigt, sobald ein Update bereit steht. ...
Danke für die Belehrung, das habe ich bereits getan => weitere Vertröstung...
Wenn es eine Belehrung war, dann hat diese offensichtlich nichts gebracht.
Da gibt es nichts zu vertrösten, sondern das ist der normale Gang der Dinge.
Ich habe heute das neuste LetsTradeUpdate installiert.
Das Abrufen der Amex Daten funktioniert leider immer noch nicht.
Allesdings habe ich jetzt eine neue Fehlermeldung.
"ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt"
Allesdings habe ich jetzt eine neue Fehlermeldung.
"ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt"
Wie immer lautet die Antwort: neues Ticket einreichen.
Nach mehrfachem Nachhaken gibt es seit heute ein LetsTrade-Prerelease unter:
https://update.buhl-finance.co…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Damit funktioniert die Amex-Abfrage hier unter:
MG2015-Standard-Klassik und Win7prof-64bit