Seit Juli konnte auch ich mein Amex Konto unter MG nicht abfragen. Heute die aktuelle LetsTrade-Prerelease installiert.
Zuerst eine neue Fehlermeldung: "ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt".
Eingeloggt auf der Amex Homepage und unter "Konto verwalten / Online Zugriff verwalten / Kartenkonto aus Onlinezugang entfernen" zwei alte inaktive AMEX Karten entfernt.
Jetzt nach 4 Monaten funktioniert die Kontoabfrage unter MG365 wieder
Amex - keine Abfrage mehr
- rio
- Erledigt
-
-
"ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt"
Falls das Problem bei Dir noch nicht gelöst ist, so probiere den Hinweis von Intertrade aus:
Zuerst eine neue Fehlermeldung: "ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt".
Eingeloggt auf der Amex Homepage und unter "Konto verwalten / Online Zugriff verwalten / Kartenkonto aus Onlinezugang entfernen" zwei alte inaktive AMEX Karten entfernt. -
Hallo,
habe die gleiche Fehlermeldung nach wie vor. Es sind 2 Karten im Konto hinterlegt, aber das hatte ich schon immer. Alte Karten gibt es im Konto keine mehr.
Noch jemand eine Idee?
-
Wenn ich das 2. Kartenkonto entferne kann die Kreditkarte angelgt werden. Offensichtlich gibt es Probleme mit 2 Karten in einem Login Konto.
-
Ich habe jetzt das Konto aufgetrennt. Wenn jeweils nur 1 Karte hinterlegt ist, funktioniert die Abfrage. Man ist ja flexibel.