Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich den Buchungen die keine Gegenbuchungen haben, igrendwann trat bei mir das Problem auf, das mein Kontostand nicht mit dem von WISO übereinstimmte und er deshalb eine Ausgleichsbuchung machen wollte, d.h. kann ja nur von fälschlich gelöschten Buchungen kommen oder Buchungen ohne Gegenbuchungen auftreten. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen bzw. die Buchungen die zuviel sind ausfindig zu machen und zu entfernen?
Der Automat ist hier zwar schon recht hilfreich, aber findet scheinbar auch nicht alles.
Dazu kommt, das ich vor einigen Wochen nun mein PayPal Konto ebenfalls in WISO eingestellt habe, doch leider kann WISO dies nicht mit Buchungen vom Girokonto in einklang bringen und daraus eine Umbuchun generieren, bzw. ist es irgendwie möglich diese Buchungen (sind ca. 100) auf einen Schlag umbuchen zu lassen und dann die alten zu löschen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mirko