Installationsprobleme

  • Hallo Comunity,


    ich schaffe es einfach nicht, WISO Börse 2015 zu installieren. Die Installation bleibt hängen und der folgende Fehler wird angezeigt.


    "der Assitent wurde abgeschlossen, bevor das Produkt vollständi installiert werden konnte"
    "Error 14: Not enough storage available to complete this operation"


    Nun ja, die Festplatte hat noch 160GB frei das kann es nicht sein. Ich bekomme die Fehlermeldung auf mehreren WIN7 Rechnern.


    Bin ich der einzige der bei der Installation Probleme hat?

  • kontrolliere bitte die ländereinstellungen und setze sie auf jeden fall zurück. dazu in der systemsteuerung die länder/sprach-optionen auswählen, erweitert anwählen und zurücksetzen. Hintergrund: wenn die Daten nicht korrekt gesetzt sind, interpretiert SQL den verbleibenden Speicherplatz gerne mal um paar nachkommastellen zuwenig.

  • Ok, hab die Ländereinstellungen auf "Deutsch" gestellt und zurückgesetzt. Es hat sich auch was geändert, die Installation läuft länger, bleibt aber irgendwann stehen mit dem Fehler:


    "Der Assistent wurde abgebrochen weil das Produkt nicht vollständig installiert werden konnte


    Fehlermeldung: Error 531:"


    Was könnte das sein? Ich werde noch verrückt, irgendwas an meinem Rechner mag die Software nicht . . ..