Datenimport aus Afterbuy

    • Offizieller Beitrag

    Da gab es vor Jahren mal Probleme unter den Partnern Afterbuy und Buhl. Die Zusammenarbeit wurde damals kurzfristig eingestellt. Über die Gründe ist eigentlich nie richtig informiert worden, ich kann mir aber unter diesem Gesichtspunkt gut vorstellen, dass hier kein Importmodul gepfflegt wird. Einfach mal direkt beim support nachfragen bringt wahrscheinlich eine definitive antwort.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Mittlerweile glaube ich auch, dass Afterbuy nicht das richtige ist.


    Ich suche ein Programm, welches mir von Amazon und Ebay die korrekte Lieferanschrift in "Mein Büro" importiert, da oft von Kunden eine abweichende Lieferanschrift angegeben wird und ich alles manuell bisher geändert habe.
    Mittlerweile sind die Bestellungen gewachsen und das alles sehr zeitaufwendig.
    Ebenso sollte per E-Mail die Rechnung an den Kunden gesendet werden.


    Hat dazu einer Tipps?