Stückzinsen bei Wertpapierankauf in Depotverwaltung erfassen

  • Hallo,
    ich möchte für einen Investmentfonds den beim Ankauf enthaltenen Zwischengewinn (entspricht Stückzinsen) in der Order erfassen.
    Lt. Angaben auf dieser Seite http://update2.buhl-data.com/D…5/Updates/aenderungen.htm soll dies ab Version 20.2.0.153 möglich sein


    Änderungen (Version 20.1.0.115 auf 20.2.0.153)
    ...
    Depot· Stückzinsen werden bei Ankauf nicht berücksichtigt. Behoben.


    Bei mir ist das nicht möglich, obwohl ich eine höhere Version nutze (Mein Geld Prof. 2015.net in der Version 20.5.1.354).
    Der Erfassungsdialog zeigt kein Feld für Stückzinsen. Im Orderdialog der Orderhistorie ist zwar ein Feld Stückzinsen enthalten. Dies kann jedoch nicht beschrieben werden
    (ausgegraut .. auch nach Betätigung des Schalters "bearbeiten").


    Siehe dazu auch den älteren Forumsbeitrag von nostromo aus 2010 mit screeshots, auf den es leider keine Rückmeldung gab. :
    Wertpapierdepot - Orderformular



    Weiß jemand Hilfe?
    Vielen Dank für Unterstützung


    Hauppi