Liebe Nutzer von "Mein Geld",
vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben:
Seit inzwischen über einem Monat gelingt es mir nicht mehr, die Bestände meiner Unterdepots bei Union Investment abzufragen. Bei dem Versuch, den Online-Zugang neu einzurichten (vgl. aktuelles Update-Problem "Geschäftsvorfall nicht unterstützt), konnte ich zwar den Zugriff auf mein Girokonto reaktivieren, bekomme für die Unterdepots bei der Union Investment aber nur den Hinweis: "Die Zugangsart konnte nicht geändert werden. Möglicherweise wurde die Kontonummer oder Bankleitzahl geändert."
Der Online-Zugang für das Gesamtdepot scheint allerdings mit der Bankleitzahl und meiner Depotnummer zu funktionieren - nur dass dort kein Bestand geführt wird...
Hat jemand eine Idee, ob sich die Syntax der "Kontonummer" geändert hat (bei mir bisher "Depotnummer-01", "Depotnummer-02",...)?
Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
umatter