Dokumentenverwaltung

  • Hallo,
    ich bin dabei die Testversionen von Hausverwalter und Vermieter zu Testen.


    Beim Hausverwalter habe ich probeweise 3 Dokumente verfasst, die ich jetzt löschen wollte. Ich sah bisher keine Möglichkeit, dies im Porgramm zu tun, daher habe ich die Dateien im entsprechenden Ordner gelöscht.
    Beim Aufrufen jetzt im Programm kommt natürlich eine entsprechene Fehlermeldung, bitte den beigefügten Bildschirmausdruck ansehen.


    Kann mir jemand sagen, wie ich die Dokumente im Programm "doch" entfernen kann?
    Vorab Danke.


    Gruß aus dem Mittelrheintal.
    Rainer Jost

  • Gebäude auswählen -> Registerkarte "Start" -> im Menüband (oben) im Bereich "Dokumentenverwaltung" auf "Dokumente" klicken -> das zu löschende Dokument markieren -> unten auf "löschen" klicken

  • Vielen Dank,


    hat funktioniert. Wo man aber auch alles nachsehen muss:-) Man sieht vor lauter Wald keine Bäume mehr.......


    Grüße aus dem verregneten Mittelrheintal


    RJ