Erwartete Buchung einer vorgemerkte Buchung zuordnen

  • Hallo,


    ich benutze jetzt seit ein paar Wochen die .NET Version da auch ich zu denen gehörte die mit den Geschwindigkeitsproblemen zu kämpfen hatten.
    Gibt es eine Möglichkeit eine von mir erstellte vorgemerkte Buchung automatisch der vorgemerkten Buchung meiner Bank zuordnen zu lassen. Früher (ich glaube vor SEPA) hat Mein Geld das wohl noch automatisch gemacht.


    Nehmen wir die regelmäßige Strom Lastschrift als Beispiel. Auftraggeber, Verwendungszweck und Betrag sind hier jeweils jeden Monat identisch.

    • Ich habe diese als Regelmäßig Buchung aus der Bankbuchung generiert (Rechtsklick -> als regelmäßig Markieren).
    • Die Buchung steht also in meiner Zahlungsverwaltung mit einer Vorlaufzeit von 4 Tagen.
    • Jetzt kommt die Bankbuchung dazu und jetzt habe ich das Problem das ich eine Vorgemerkte Bankbuchung und eine von mir erstellte vorgemerkte Buchung habe.

    Muss ich diese wirklich jedes einzige mal manuell zuweisen, oder besteht da eine Möglichkeit dies einzustellen?