Datenimport aus Amazon

  • Hallo,


    vor 3 Tagen hatte ich schon das Problem, das beim Datenimport von Amazon die Bestellungen alle doppelt gelesen wurden.


    Seit gestern klappt der Datenimport überhaupt nicht mehr!
    Der grüne Balken unter "Hole neueste Bestellberichte ab" läuft durch , seit Stunden und nichts passiert!


    Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung?
    Ich muss dringend versenden, bekomme aber so die Bestellungen nicht rein und es sind zu viele, um es manuell zu machen.

  • Mittlerweile ist es so, dass nach ca. 60-90 Min "Hole neueste Bestellberichte ab", Bestellungen abgeholt werden.


    Gerade habe ich für den Datenimport von 200 Bestellungen 7 Stunden gebraucht!


    Hat jemand ähnliches erlebt oder Tipps?


    Laut Amazon ist alles okay, Buhl sagt das gleiche.