Hallo zusammen,
Ausgangslage:
Wir lassen zwei Gesellschaften über MeinBüro laufen. Für beide Gesellschaften muss ich u.a. alle Ausgangsrechnungen aus MeinBüro monatl. ausdrucken und nach den Kontoauszügen händisch bzw. durch eine Aushilfkarft zuordnen lassen.
Der Steuerberater bucht diese dann alle in sein System. Doppelter Aufwand. Doppelte Kosten.
Problemdarstellung:
Unter Finanzen->Zahlungen Bank/Kasse->Geschäftskonto können wir uns zwar die Zuordnung der Rechnung zum Geldeingang monatl. anzeigen lassen, jedoch muss jede einzelne zugeordnete Rechnung manuell angeklickt und über F6 ausgedruckt werden.
Nach meinem Empfinden eine absolute Katastrophe!
Frage:
Gibt es eine Möglichkeit monatsweise alle zugeordnete Rechnungen mit einem Klick nach einer gewählten Reihenfolge sich ausdrucken lassen?
Falls nicht:
Gibt es eine Lösungsansatz das beschriebene Problem anderweitig zu lösen? Bei hunderten Rechnungen ist das für ein uns ein riesiger Zeitaufwand. Zumal die 2-3 Seite der AGBs immer mitgedruckt werden.
Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!