Ich habe leider auf der Suche hier nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat, deshalb kurz die Beschreibung:
Ich hatte schon seit längerer Zeit keinen Zugriff auf meine Konten über die Software. Per Webbrowser konnte ich es nutzen. Nun habe ich Konten dazubekommen und deshalb heute neue Konten abgerufen.
Ich habe dann eher aus Versehen alle Konten, auch die Bestehenden abgerufen und dabei dann auch alle aktuellen Kontostände und die Buchungen der letzten Monate übermittelt bekommen.
Heißt für mich, dass die Einstellungen der Software prinzipiell korrekt sind.
Nun habe ich danach versucht, auf genau diese Konten über eine Kontenaktualisierung wieder zuzugreifen und bekomme, wie auch schon in den Monaten davor folgende Meldung:
Teilweise fehlerhaft. (9050); Signatur Issuer falsch - Nachricht abgelehnt. (9380); Doppeleinreichung - Nachricht abgelehnt. (9390)
Eine Synchronisierung habe ich schon vorgenommen, ändert nichts am Ergebnis.
Ich vermute irgendwo eine falsche Einstellung, finde aber nichts. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?