PayPal Buchungen fehlen

  • Hallo Zusammen,


    heute ist mir aufgefallen, dass bei meinem PayPal Konto ein ganzer Monat fehlt. Mir werden Buchungen aus April und August angezeigt, aber alles dazwischen fehlt.
    Gerade im Juni hatte ich einige wichtige Buchungen. Habe schon in 1970 geschaut, dort ist aber nur eine Buchung die nicht zu den Umsätzen aus Juni passt. Außerdem habe ich es von "Online" auf "Offline" gestellt und dann wieder zurück ohne Erfolg.


    Kann ich die Buchungen manuell nachtragen oder sollte ich das lassen? Wie kommt es dazu, dass ein Buchungszeitraum fehlt?


    Vielen Dank und beste Grüße,


    Pascal


  • Kann ich die Buchungen manuell nachtragen oder sollte ich das lassen? Wie kommt es dazu, dass ein Buchungszeitraum fehlt?


    [LÖSUNG]
    Die Support-Hotline konnte mir fix helfen. Danke!
    Die Software gleicht immer nur bis zur letzten Änderung ab. Um eine Lücke also wieder zu befüllen, muss man alle Buchungen bis dahin löschen und dann durch "F4 Umsätze abrufen" wieder auffüllen lassen.


    Hat bei mir wunderbar geklappt.


    Viele Grüße.