Wertpapierkursabfrage dauerhaft deaktivieren

  • ich habe meine Konten in diversen Blöcken aufgeteilt. Um Kurse für alle Konten zu aktualisieren, klicke ich immer auf den Pfeil bei einem der Blöcke und wähle dann "Alle".


    Leider wird dabei auch jedes mal diese nervige WP-Kursaktualisierung aktiviert, welche mich nur auf eine Seite weiterleitet, wo ich ein Kursabo abschließen kann (brauch und will ich nicht - die Kurse für die von mir gehaltenen WP's kommen automatisch aus dem Depot). Wie kann ich diese so deaktivieren, dass sie gar nicht mehr kommt (auch nicht mehr, wenn ich auf Alle klicke)?

  • Um Kurse für alle Konten zu aktualisieren, klicke ich immer auf den Pfeil bei einem der Blöcke und wähle dann "Alle".


    Besser du klickst in der Titelzeile des Programms auf den Pfeil, wählst alle und dann die Kursaktualisierung einzeln ab. WMG merkt sich dann die Einstellung