Fehlender Dokumentenreiter bei Adressdaten

  • Hallo,


    seit dem letzten Softwareupdate fehlt bei den Adresssätzen der Reiter Dokumente ( die interlegten Kundendokumente). Kann mir eine Sagen wo dieser geblieben ist?


    Und jetzt an die Adresse der Fa. Buhl. Ich hab einen Datenbankfehler gemeldet unter der Nummer
    AW: [#FXY-272266]: Schwerer Datenbankfehler
    Es sind nun 2 Softwareupdate erfolgt, ohne dass dieser Fehler behoben wurde. Wie kann man als Anwender erfahren, ob dieser Fehler überhaupt oder wann bereinigt wird.


    MfG


    Licht-Lein

  • Hallo,
    bei mir ist dieser Fehler nicht da. Der Reiter Dokumente ist nach wie vor da. Da meine Datenbank schon sehr groß ist mit fast 5000 Mitgliedern lege ich allerdings auch keine Dokument mit ab. Ich fürchte, deine Datenbank könnte einen Knacks haben und muss von Buhl repariert werden. Hoffentlich klappt das...

  • Hallo Licht-Lein,
    könnte es sein, dass Du den Reiter nicht siehst, weil nicht alle Reiter sichtbar sind?
    Wenn oben rechts zwei kleine Dreiecke zu sehen sind, klick mal da hin, damit kann man durch die Reiter scrollen.
    Hab ich auch zuerst übersehen ;(