Import aus fremder Branchensoftware

  • Halli Hallo!


    Ich probiere gerade WISO Mein Büro aus. Das sieht super toll aus. Nun ist es allerdings so, dass ich eventuell noch eine Branchensoftware benutzen möchte.


    Gibt es eine Möglichkeit dass man die Auftragsdaten automatisiert in WISO imporiteren kann? Gibts da Schnittstellen, eine Datenbank oder API etc...


    Grüsse


    Luis

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit dass man die Auftragsdaten automatisiert in WISO imporiteren kann? Gibts da Schnittstellen, eine Datenbank oder API etc...


    Da müsste schon ein wenig mehr preisgegeben werden. Zum Beispiel um welche Software es sich handelt. Sinnvoll wäre hier auch eine Supportanfrage, die Leute von Buhl haben sicherlich eine Übersicht, welche Programme dahingehend unterstützt werden.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki