Update auf Windows 10 - Erfahrung

  • Nachdem ich mein Windows 10 Update gemacht habe, und Mein Verein das erste mal benutzen wollte, musste ich auch hier ein Update machen. Danach wurde ich beim wiederholten Start aufgefordert, die Aktualitätsgarantie freizuschalten. Das Programm lief als Demoversion.


    Vom Technischen Support wurde mir geraten das Programm zu deinstallieren und neu aufzuziehen.
    Hat leider nichts gebracht.


    Nach der Installation, wurde wiederum ein Update gefordert. Dabei fiel mir auf, dass ein neuer Aktualitätsgarantiecode eingetragen war. Nach Austausch des neuen gegen den alten Code lief wieder alles einwandfrei.

  • Funktioniert bei mir problemlos auf Windows 10.
    Glaube nicht dass Dein Problem auf Windows 10 zurückzuführen ist..wenn man so das Forum durchliest hatten einige Leute Probleme mit der Garantienummer in letzter Zeit