"Keine Rückmeldung" nach Datensicherung

  • Hallo,


    ich habe heute Daten gesichert. Nach Neustart des Programms kann ich nunmehr auf den "Verkauf" nicht mehr zugreifen. (Alles andere scheint zu funktionieren.)
    Sobald ich einen Vorgang unter "Verkauf" aufrufen oder neu erstellen möchte, erscheint "Keine Rückmeldung" sowie "Mein Büro reagiert nicht", so dass ich das Programm schließen muss.


    Die Datenwiederherstellung schließt mit folgender Fehlermeldung:


    Mein Büro Restore
    Fehlerprotokoll vom 17.08.2015 13:03:53:
    --------------------------------------------------------------


    Schritt 1: Entpacken der Dateien in temporäres Verzeichnis


    Bei der Durchführung des ersten Schrittes sind keine Fehler aufgetreten.


    Schritt 2: Wiederherstellen der Datenbanken


    Die Datenbank Demodaten (MANDANT 0) konnte nicht erzeugt werden
    (gbak: ERROR:Invalid metadata detected. Use -FIX_FSS_METADATA option.
    gbak: ERROR: Malformed string
    gbak:Exiting before completion due to errors)


    Bei der Durchführung des zweiten Schrittes ist ein Fehler aufgetreten.


    Schritt 3: Wiederherstellen der Dateien


    Druckvorlagen:
    --------------
    Abschnitt fehlerfrei durchgeführt


    Einstellungen:
    --------------
    Abschnitt fehlerfrei durchgeführt


    Gespeicherte Dokumente:
    -----------------------
    Abschnitt fehlerfrei durchgeführt


    Bei der Durchführung des dritten Schrittes sind keine Fehler aufgetreten.