WISO EUR ISt-Versteuerung Umsatzsteuer Vorauszahlung Dezember?

  • Das meinst Du jetzt nicht im Ernst?


    Genau diese Buchungen und Zusammenhänge sind seit Beginn des Threads x-mal wiederholt worden, was aber lt. Deiner Aussage ja von den Buchungen her alles "nicht funktioniert hat".
    Aber klar, zwischen 1789 und 1790 liegen ja auch.. Welten :D


    Viel Erfolg weiterhin..

  • Jetzt mach nicht so als ob du das erzählt hättest. Schau dir noch mal genau an was du so schreibst!
    Aber egal, von mir aus hast du es HALT SCHON IMMER GEWUSST und die anderen waren nur zu dumm dich zu verstehen!

    • Offizieller Beitrag

    Bevor das, nach erster Schreierei, noch weiter ausartet, schließe ich das Thema mal. Das Thema scheint nach Auffassung des TEs ja beantwortet, zu sein. Ich vermerke es dann auch mal als für diesen erledigt.