Hallo Mitnutzer,
meine Depotabfrage geht nicht mehr. Bei der DiBa kommt das ja öfter vor, weil es bei Webseiten-Anpassungen von denen (machen die öfter) immer etwas dauert bis Buhl den Screenparser anpasst.
Als es dann auch nach ein paar Tagen immernoch nicht ging dachte ich dass die Online-Banking-Komponente von MG2014 evtl. nicht mehr nachgepflegt wird. Bin jetzt auf MG2015 Klassik - geholfen hats für die Kontobfrage aber nicht. Hab nun schon seit 7.7.15 keine neuen Kurse mehr bekommen.
1) Hat einer von Euch auch das Problem, dass die Abfrage nicht funktioniert?
2) merkt Buhl automatisch, wenn Kontostandsabfragen auf einen Fehler laufen oder erst reaktiv, wenn ein User ein Ticket aufmacht?
3) bin ich der einzige User, der das Depot bei der DiBa hat oder warum hat scheinbar noch keiner ein Ticket aufgemacht?
Hab die Konten auch schon synchronisiert. Ohne Erfolg.
Grüße.