Basisrentenbeträge wohin

  • Ich bin das erste Mal mit der Software an meinem Mac am arbeiten, habe viel eintragen können.
    Leider komme ich mit der Lebensversivcherung bei der Alten Leipziger nicht klar.
    Habe einen Ausdruck wo der Betrag steht der eingegeben werden muss.
    Diese werden als Basisrentenbeiträge bezeichnet.
    Ich habe alles mehrmals durchgeguckt, aber finde keine Rubrik wo das hinpasst, so dass sich an dem Erstattungsbetrag auch etwas ändert.
    Kann mir jemand helfen??? Ich dachte ja schon, dass das ein paar Euros bringt.....

  • Hallo Micha Li,


    Was für eine Art Vertrag ist das denn? Riester, Rürup, "normale" Lebensversicherung?
    Hat die Alte Leizpiger keine weiteren Angaben gemacht (z. B. Anlage AV Zeile x)?


    Zum Schluss: eine Begrüßung und ein Wort zur Verabschiedung wäre nicht schlecht. Hier antworten Anwender wie du in ihrer Freizeit ...


    Gruß nesciens