Mein Geld 365 ( 2016 )

  • Hallo,


    gestern am 02.09.2015 habe ich einen Link zu der neuen Programmversion 2016 bzw. 365 erhalten nur ist die Version nicht vorhanden!


    WISO Mein Geld 365 -




    Alles für den perfekten Überblick über die Finanzen



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute erhalten Sie die neue Programmversion von WISO Mein Geld 365.


    Die neue Version ist im Leistungsumfang Ihrer Aktualitäts-Garantie enthalten. Sie zahlen keinen Cent extra.


    Für WISO Mein Geld 365 haben wir einen neuen Update-Service
    entwickelt. Sie erhalten ab sofort alle Updates und alle neuen
    Funktionen bereits während der Laufzeit Ihres Programms. Und das ganz
    automatisch - und ohne erneute Installation. So profitieren Sie sofort
    von allen Neuentwicklungen.


    Mit der neuen Version unterstützen wir auch das neue
    Betriebssystem Windows 10 - Sie erhalten volle Kompatibilität für den
    Betrieb unter Windows 10.


    Holen Sie sich noch heute die neue Programmversion als Download.


    Klicken Sie bitte hierfür auf nachfolgenden Link. Nach Eingabe
    Ihres persönlichen Passworts gelangen Sie direkt zur neuen Version von WISO Mein Geld 365 >>.


    So wo ist es nun ? ?(


    Peter

  • Die Software konnte ich ohne Probleme herunterladen und installieren aber wie bei jeder neuen Hauptversion frage ich mich, wo ich den nun nachlesen kann, was sich im Vergleich zur letzten Version geändert hat und was es tolles Neues Gibt. Jedes Mal die gleiche Sucherei. Warum kann man nicht einfach in der Bereitstellungsmail einen Link einfügen oder im Kundencenter beim Software Downloadlink auch gleich zum Changelog verweisen? Die Unterstützung von Windows 10 wird hoffentlich nicht alles sein.


    Kann mir jemand sagen wo ich diese Info finde?


    Gruß,
    Helmut

  • Man könnte ja hier oder an geeigneter anderer Stelle eine Übersicht erstellen.


    Folgende Punkte sind mir bisher bekannt:


    - Kategorien können deaktiviert werden
    - Favoriten werden auch bei eingeklappter Favoritenleiste in Form von kleinen Symbolen angezeigt
    - Status und Anordnung der Elemente bei seitlich angeordneter Detailansicht in der Buchungsliste wird gespeichert
    - der Block der anstehenden Zahlungen kann analog den Kontenblöcken mehrfach verwendet werden
    - neuer Datentresor

    Gruß



    Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()