Bekomme jetzt seit 3 Wochen die anhängige Fehlermeldung. Liegt es an den Einstellungen oder muss man auf ein update warten?
Lufthansa Miles & More Kreditkarte nicht mehr abrufbar
- Juup aus Jena
- Erledigt
-
-
Liegt es an den Einstellungen oder muss man auf ein update warten?
Hast Du denn schon mal geschaut, ob die Synchronisation des Kontos etwas bringt. Oder wie sieht es aus, wenn Du das Konto in einer neuen Datenbank einrichtest? Tritt da der Fehler auch auf, so solltest Du ein Ticket beim Support einreichen, um sicherzustellen, daß das Problem dort bekannt ist (muß es nicht zwingend).
-
Ich habe das selbe Problem wie Jupp aus Jena. Habe schon alles probiert, was Du da gemeint hast verbessern zu können. Leider ohne Erfolg und das ist neben Amex jetzt die 2 Karte, die nicht ordnungsgemäß funktioniert.
mankmill
-
Ich habe das selbe Problem wie Jupp aus Jena. Habe schon alles probiert, was Du da gemeint hast verbessern zu können. Leider ohne Erfolg
Ticket eingereicht?
-
Hi,
ich habe zu diesem Sachverhalt bereits am 26.08. ein Ticket eingereicht incl. der Log-Dateien. Es wird wohl in naher Zukunft ein Update herauskommen. -
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Interessant ist nur, dass eine reine "Salden"-Abfrage funktioniert. Buchungsdetails werden jedoch ebenfalls mit der ganz oben genannten Fehlermeldung quittiert. Bin mal auf das Update gespannt.VG
Christof
-
Interessant ist nur, dass eine reine "Salden"-Abfrage funktioniert.
Na ja, dann wurde an diesem Teilcode halt von Seiten der Bank nichts geändert, so daß der Screenparser bist dahin immer noch hin findet.
-
Hallo,
gibt es eine Lösung endlich ?
Gruß
Oliver -
gibt es eine Lösung endlich ?
Reiche ein Ticket beim Support ein - dann bekommst Du eine Info, wenn es einen PreRelease gibt.
-
Ticket schon eingereicht, noch immer keine Lösung und dafür zahlt man jährlich Support.
-
Ticket schon eingereicht, noch immer keine Lösung und dafür zahlt man jährlich Support.
Wofür man womit zahlt und warum das länger dauert, wurde schon x-mal erläutert (AGB).
-
Das PreRelease wurde bereits am 15.09.2015 veröffentlich, und seit diesem Tag funktioniert der Umsatzabruf der Lufthansa Kreditkarten wieder vollumfänglich.
-
Das es seit dem 15.9. wieder geht stimmt nicht, letzten Sonntag ging es noch nicht. Aber heute geht es wieder.
-
Stimmt doch. Nachdem am 15.09.2015 das PreRelease veröffentlicht und installiert wurde funktionierte es wieder.
-
Das es seit dem 15.9. wieder geht stimmt nicht, letzten Sonntag ging es noch nicht. Aber heute geht es wieder.
Die Verwirrung in dieser Frage rührt vermutlich daher, daß es verschiedene Anpassungen zur Lufthansa Miles & More KK in dem betreffenden Zeitraum gab. Bei dem einem hat schon die erste geholfen, beim nächsten noch nicht.
Hauptsache es funktioniert jetzt bei allen. -
Bei mir funktioniert die Miles & More Kreditkarte leider noch immer nicht.
Fehlermeldung: "Bitte besuchen Sie die online Banking Web-Seite und prüfen Sie die bei Lufthansa (9210); Miles & More hinterlegte Kontaktdaten. (9210)
Muss an den Einstellungen etwas geändert werden?
Wo finde ich denn die PreReleases? Gibt es eine Thread / Forum / Info sobald ein neues PreRelease zur Verfügung steht?Meine aktuelle Programmversion ist 21.2.0.156 / Lets Trade 5.5.40.0
-
Wo finde ich denn die PreReleases?
Das Letstrade PreRelease findest du immer an der selben Stelle: *KLICK*Gibt es eine Thread / Forum / Info sobald ein neues PreRelease zur Verfügung steht?
Nein, unter dem o. g. Link kannst du immer das aktuelle PreRelease abrufen. -
Wo finde ich denn die PreReleases? Gibt es eine Thread / Forum / Info sobald ein neues PreRelease zur Verfügung steht?
Nein, wie Sven schon schrieb, ist der aktuelle PreRelease immer an derselben Stelle zu finden. Ob da etwas Neues in Bezug auf die eigenen Zugangsprobleme ist kann man gut an den Änderungshinweisen sehen. Da einfach die Versionsnummer anpassen. Wenn man z.B. die '2.0.7.70' hat und wissen will, ob es etwas neueres gib, dann setzt man in den Link "VersionAlt" auf '2.0.7.70' und "VersionNeu" auf '2.0.7.71'.
-
Hallo Sven, Hallo Billy,
vielen Dank für die beiden Antworten. Link habe ich mir abgespeichert.
Habe soeben das PreRelease installiert, leider ohne Erfolg.
Die LetsTrade-Version ist nun 5.5.42.0
Lediglich die Fehlermeldung hat sich geändert:
Anstatt
"Fehlermeldung: Bitte besuchen Sie die online Banking Web-Seite und prüfen Sie die bei Lufthansa (9210); Miles & More hinterlegte Kontaktdaten. (9210)"bekomme ich nun die gleiche Fehlermeldung wie im ersten Beitrag
"Fehlermeldung: Bei der Verarbeitung..."
-
Habe nur noch ich diese Probleme oder jemand anderes auch noch?