CD Schlepperei mit Virtual CD wie umgehen?

  • Hallo,


    ich bin es leid, dauern an den Schrank zum CD-Holen. Nachdem Buhl es wieder verpasst hat, eine Möglichkeit anzubieten, alle Daten auf Festplatte zu übergeben und ohne die CDs auch die Interviews genießen zu können, liegt meine Hoffnung in Virtual CD. Aber SB 2003 will nur vom CD- bzw. DVD Laufwerk fressen. Wo kann man den Zugriffspfad umstellen auf das V-CD Laufwerk?


    Herzlichen Dank für Tipps,


    Till

    WISO Mein Geld Pro 365
    Steuer-Sparbuch Gold 1989 - 2022
    Steganos Privacy Suite 20
    Steganos Passwort Manger 20
    u. weitere ?(

  • Hallo,


    ich benutze für diese Fälle Alcohol 52%. Allerdings für WISO noch nicht ausprobiert.


    Ich kann mir vorstellen, dass die Installation vom virtuellen Laufwerk aus stattfinden muß, um das Problem zu lösen.


    B.