Beitragsnachweise verschlüsselte E-Mails wurden nicht erstellt

  • Hallo,


    ich habe gerade in der Unternehmer Suite die monatlichen Beitragsnachweise übertragen.
    Programm meldet alles ok.


    Protokolleintrag:
    "Versenden der verschlüsselten E-Mails (2) an die Annahmestellen wird nun gestartet"


    leider wurden die Mails nicht erstellt.


    Hat in den Monaten April bis August anstandslos geklappt.
    Wenn ich die Übertragung noch einmal starte werden die Mails nicht mehr erstellt.


    Weiß jemand wo ich die verschlüsselten Dateien finde, damit ich die Mails noch erstellen und versenden kann.


    Viele Grüße
    Frank

  • Moin Frank,


    unter den Parametern ->Einzugsstellen ->Annahmestellen gibt es das Register "SV-Dateien". Diese kannst Du "zurücksetzen", um die Nachweise nochmals zu versenden.
    S. auch in der Hilfe "Beitragsnachweisdateien". ;)


    Ist das das von Dir gesuchte?


    Viele Grüße
    Maulwurf