SOS , kann das Programm US-Prof nicht mehr starten

  • Hallo Leute,
    jetzt wird es aber Haarig.
    "Unternehmer Suite Prof 2015" zwei Arbeitsplätze Win10.


    Wenn ich "Unternehmer Suite Prof" auf dem Server-Arbeitsplatz öffnen will wird 2 bis 3 mal der Ordner "system32" geöffnet.
    Das war es dann aber auch.
    Die Datenserver-Konfiguration lässt sich öffnen und der Client kann Normal auf beide Mandanten zugreifen.
    Server wurde neu gestartet.


    Kann ich das irgendwie reparieren?


    vielen Dank



    Hat sich erledigt ;)


    Wem das auch mal passiert:
    habe im Programmverzeichnis (Standard bei 64bit Systemen: C:\Program Files (x86)\Buhl\Business\Buero Plus NexT) die Datei BpNexT.exe gestartet, musste den Programm-Benutzer eingeben, alles bestätigen und dann ging auch wieder die splash.exe.