Aktienkurse nicht importiert?

  • Hallo,


    beim konvertieren der Datenbank von 2014 Professionell zu 365 Professionell scheint das meiste geklappt zu haben.


    Es fehlen jedoch sämtliche historischen Kurswerte (kostenpflichtiger Dienst von Buhl ist gebucht), so dass ein Grossteil meiner Auswertungen unbrauchbar ist :(


    Kann ich diese historischen Kurswerte irgendwie nachgeliefert bekommen oder manuell nach-exportieren/importieren?


    Vielen Dank für Eure Mühe,
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Bitte in solchen Fällen, wenn Du die Lösung selber gefunden hast, diese Lösung einfach posten (und nicht die Überschrift editieren - habe das wieder zurück genommen). Also einfach auf Deinen eigene Frage selbst antworten und den Thread nur als "erledigt" markieren. So können Anwender mit gleichem oder analogen Problem daraus lernen und finden sofort eine Antwort auf ihr Problem. Deshalb lösche ich diesen Thread auch nicht, wie von Dir gewünscht.


    Zur Vollständigkeit hier noch Deine Lösung aus dem Titel: ") - der Fehler ist ein anderer, die Kategorienfilter wurden geändert"