Vielen Dank für den Hinweis!
Abruf bei der Rabobank geht wieder, allerdings werden jetzt sämtliche uralten Buchungen mitabgerufen.
Dann werde ich mich mal ans Löschen machen.......
Gruß,
jass56
Vielen Dank für den Hinweis!
Abruf bei der Rabobank geht wieder, allerdings werden jetzt sämtliche uralten Buchungen mitabgerufen.
Dann werde ich mich mal ans Löschen machen.......
Gruß,
jass56
Dann werde ich mich mal ans Löschen machen.......
Ist doch einmalig und in 10 Sekunden erledigt. Auf "nur ungelesene Buchungen" anzeigen stellen, mit Maus und Shift-Taste alle betroffenenen auf einen Rutsch markieren und löschen.. Wieder auf Anzeige auf "alle Einträge" stellen und fertig. Bei erneutem Abruf ist dann alles wie gewohnt.
Danke für den Tipp, war leider etwas zu spät für mich. Aber als (Früh-)Rentner hat man ja Zeit.......
Und es waren ja auch nur 114 Buchungen.
Grüße,
jass56
Hallo,
wo kann man denn vorschlagen/bemängeln, dass beim Abruf der Buchungen von der rabobank der Verwendungszweck nicht mit abgerufen wird? In einer früheren Version (vor einem Jahr oder so) war dies ja noch möglich.
Grüße,
jass56
wo kann man denn vorschlagen/bemängeln, dass beim Abruf der Buchungen von der rabobank der Verwendungszweck nicht mit abgerufen wird?
Ticket einreichen im Kundencenter.
ACHTUNG!!!!
An Alle die RaboDirect mit Unterkonten haben: Finger weg nach dem letzten Update!!
Bei mir ruft er für die Unterkonten die Transaktionen vom Hauptkonto ab was natürlich irgendwie alles kaputt macht und man es händisch wieder beheben muss.
Ich habe es schon an den Support mit Logdatei gemeldet.
An Alle die RaboDirect mit Unterkonten haben: Finger weg nach dem letzten Update!!
Bei mir ruft er für die Unterkonten die Transaktionen vom Hauptkonto ab was natürlich irgendwie alles kaputt macht und man es händisch wieder beheben muss.
Lässt sich ebenfalls mit dem oben zum Hauptkonto beschriebenen Prozedere beheben:
Ist doch einmalig und in 10 Sekunden erledigt. Auf "nur ungelesene Buchungen" anzeigen stellen, mit Maus und Shift-Taste alle betroffenenen auf einen Rutsch markieren und löschen. Wieder auf Anzeige auf "alle Einträge" stellen und fertig. Bei erneutem Abruf ist dann alles wie gewohnt.
Lässt sich ebenfalls mit dem oben zum Hauptkonto beschriebenen Prozedere beheben:
Bist Du Dir sicher?
Denn zwischen dem Abruf aller alten Buchungen ("allerdings werden jetzt sämtliche uralten Buchungen mitabgerufen.") und dem Abruf von Buchungen des Hauptkontos beim Unterkonto ("Bei mir ruft er für die Unterkonten die Transaktionen vom Hauptkonto ab ") ist für mich schon ein prinzipieller Unterschied. Während das erstere einmalig ist und einmal korrigiert werden muß, könnte das zweitere von Dauer sein und sicher nicht im Sinne des Erfinders. Vorausgesetzt, ich habe die beiden Postings richtig verstanden.
Bist Du Dir sicher?
Ja. Hab es mit diversen Rücksicherungen nachgestellt. Er ruft definitiv beim ersten Abruf die Umsätze des Hauptkontos mit ab. Dann aber über "nur ungelesene Buchungen" die vermeintlichen neuen Buchungen löschen und wieder auf "alle Buchungen" umstellen. Ich musste dann noch eine Umbuchung vom Mai übernehmen. Danach noch dreimal das Zusatzkonto abgerufen, ohne dass die Umsätze des Hauptkontos erneut zugebucht worden sind. Konto stimmt somit.
ruft er für die Unterkonten die Transaktionen vom Hauptkonto ab
O.k., das ging aus dem ersten von mir zitierten Posting nicht so hervor, deshalb meine Zweifel, die jetzt ausgeräumt sind.
Also bei mir geht bei RaboDirect gar nichts. Auch das Konto auf offline zurück stellen, unter Online-Verwaltung den Screenparser entfernen und erneut auf PIN/TAN Web einrichten bringt nichts. Die Einrichtung geht zwar, aber eine Kontoabfrage endet nach wievor mit Fehler 404
Also bei mir geht bei RaboDirect gar nichts. Auch das Konto auf offline zurück stellen, unter Online-Verwaltung den Screenparser entfernen und erneut auf PIN/TAN Web einrichten bringt nichts. Die Einrichtung geht zwar, aber eine Kontoabfrage endet nach wievor mit Fehler 404
Welche Programm -und welche LetsTrade-Versionen hast Du?
Also bei mir geht bei RaboDirect gar nichts. Auch das Konto auf offline zurück stellen, unter Online-Verwaltung den Screenparser entfernen und erneut auf PIN/TAN Web einrichten bringt nichts. Die Einrichtung geht zwar, aber eine Kontoabfrage endet nach wievor mit Fehler 404
Ich habe sowohl Tagesgeld als auch Festgeld gerade noch einmal getestet. Es laufen bei mir beide problemlos und ohne Fehler durch.
ich hab die MG 2015 Professional Stick version 20.6.0.424 mit dem LetsTrade Kernel 2.0.7.68, XML Adapter 2.0.7.68 und Modulen in Version 5.5.39.0. Updates fürs Programm oder LetsTrade gibts keine bzw. sagt mir ich habe schon den aktuellsten Stand
mit dem LetsTrade Kernel 2.0.7.68
Du brauchst die Version 2.0.7.69.
Updates fürs Programm oder LetsTrade gibts keine bzw. sagt mir ich habe schon den aktuellsten Stand
Nein, da ist immer nur vom "aktuellen" Stand die Rede.
Die benötigte Version 2.0.7.69 bekommst Du nur über den PreRelease, wie ich hier bereits angemerkt hatte.
Ich habe sowohl Tagesgeld als auch Festgeld gerade noch einmal getestet. Es laufen bei mir beide problemlos und ohne Fehler durch.
Ergänzung: Neue Buchungen auf dem Tagesgeldkonto werden dann wiederum auch auf dem Festgeldkonto mit (zusätzlich) abgerufen und müssen dort wiederum einmalig gelöscht werden.