Mehrere Jobs bei Lastschrifteinzug

  • Hallo zusammen,


    beim Einzu von Sammellastschriften generiert mir das Programm immer mehrere Job's.
    Ich frage mich wieso?
    Zur besseren Übersicht würde ich die Sammellastschriften gerne in einem Job abhandel.


    Ich wäre dankbar, wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte.
    Weiss jemeand wieso mir das System mehrere Job's geneiriert ?(


    Raze

  • Hey,


    MV unterscheidet schonmal zwischen Erst- und Folgelastschrift, was zu zwei Jobs führt, da es unterschiedliche Vorlagefristen gibt.


    Schau einfach mal, in was sich die Jobs unterscheiden: Art der Lastschrift, Einzugsdatum, Vorlaufdatum,...


    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,


    super danke für den Tipp darin könnte das Problem liegen zwischen Erst und Folgelastschriften.
    Das einzugsdatum haeb ich bereits kontrolliert und ist bei allen gleich.
    Das Vorlaufdatum habe ich auf 7 Tage eingestellt.


    Gruss Rainer