Dringende Hilfe im Raum Düsseldorf - Kreis Mettmann - Wuppertal (oder 50 km Umkreis) zu WISO Hausverwalter 2015 / Hausgeldabrechnung gesucht

  • Liebe Mitglieder,


    ich benötige dringend Hilfe zur Erstellung der Hausgeldabrechnung für das Jahr 2014. Leider bin ich wegen einer Krebserkrankung lange Zeit nicht in der Lage gewesen, mich um die Abrechnung 2014 zu kümmern und nun ist die Fertigstellung dringend geworden, da einige Miteigentümer die Hausgeldabrechnung auch noch für die Nebenkostenabrechnung deren Mieter benötigen. Da diese nur noch eine Frist bis zum 31.12.2015 hierzu haben, ist es wirklich sehr dringend. Nächste Woche kommen die Beiräte zur Prüfung der Unterlagen und dann sollte eigentlich alles fertig sein, aber ich bekomme es alleine nicht hin.
    Leider konnte ich meine Probleme die ich mit der Abrechnung habe nicht mit der Hotline lösen und eine Fernwartung wäre erst am 9.11.2015 terminlich bei Buhl möglich.
    Dies ist aber zu spät. Konkret benötige ich Hilfe, wie man die Heiz- und Nebenkostenabrechnung eines externen Anbieters verbucht.
    Selbstverständlich bin ich bereit diese Hilfe auch entsprechend zu vergüten.
    Wenn es also jemanden in meiner Nähe (40699 Erkrath) gibt (ich komme auch gerne mit meinen Unterlagen und Laptop zu Ihnen im Raum Düsseldorf, Wuppertal, Kreis Mettmann - oder Umkreis von 50 km) der Zeit und Lust hätte mir gegen Vergütung zu helfen, dann meldet Euch doch bitte bei mir unter 0211/1585383 (bitte auch auf AB sprechen) oder per E-Mail an Ulrike.Kry@aol.com


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    Ulrike Kry