Mein Büro 365?!

  • Hallo zusammen,


    da steht was "neues" vor der Tür...


    Durch Zufall habe ich gerade 2 interessante Neuigkeiten entdeckt, die irgendwie zusammen hängen.
    Durch „Spielerei“ eine neue Version von MB erhalten: 15.10.10.300
    Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Info von MB bei Programmname: „Mein Büro – Plus“ steht.

    Da hab ich doch vor einigen Tagen schon mal irgendwo etwas gelesen…
    ... ja, bei Amazon. Dort ist Mein Büro 365 in 3 verschiedenen Varianten (Start, Standard, Plus) gelistet, mit Lieferdatum 1.11.2015

    Ich bin gespannt, was da noch kommt und wo die Unterschiede, Verbesserungen etc. sind!

  • Nachdem es MB365 bereits bei anderen "Händlern" zu kaufen gibt, interessiert es mich doch schon, ob und wann es eine Update auf diese Version geben wird?
    Oder kann ich die 365-Version einfach über die 2015 drüber installieren, natürliche mit vorheriger Datensicherung?

  • Vielen Dank.
    Meine Frage bezog sich drauf, auf der offiziellen Seite gibt es noch keine Infos diesbezüglich und auch im Programme gibt es noch kein Update, jedoch auch dem Server von Buhl liegt schon die 365-Version.
    Kann ich die bedenkenlos runterladen und installieren?


  • Kann ich die bedenkenlos runterladen und installieren?


    Wer soll Dir das hier beantworten? Ich glaube kaum, dass es schon jemand probiert hat.
    Wenn Du Datensicherung gemacht hast und die 2015er Version inkl. Updates zur Verfügung hat, sollte der Weg zurück möglich sein.
    Ich frage mich nur wozu? Erstrecht dann, wenn Du MB wirklich beruflich nutzt. In aller Regel schickt Buhl einen Newsletter, in dem das Update auch angekündigt wird.