Ich habe festgestellt das bei meinem Girokonto nicht mehr alle Daten gebucht sind.
wie kann ich einen bestimmten Zeitraum 11/14 - 7/15 im nachhinein abrufen bzw einpflegen.
Ich habe festgestellt das bei meinem Girokonto nicht mehr alle Daten gebucht sind.
wie kann ich einen bestimmten Zeitraum 11/14 - 7/15 im nachhinein abrufen bzw einpflegen.
Hallo Eddaschmitt
ich nehme an, du hast erst an 8/15 mit der Onlinebuchung auf dem Konto begonnen.
Versuche doch folgendes:
Zuerst eine Datensicherung.
Stelle in den Vereinsdaten das Girokonto auf offline.
Buche dann offline den ältesten zu erfassenden Umsatz mit dem Originalumsatzdatum ein.
Dann das Girokonto in den Vereinsdaten wider online stellen
Mit der Funktion "Umsätze abrufen" auf dem Girokonto müsste, sofern deine Bank die Daten vorhält, alle fehlenden Umsätze in die Buchhaltung eingefügt werden.
Ich hoffe, die Aktion ist erfolgreich
Licht-Lein