Verwendungszweck in Überweisung vorbelegen?

  • Hallo,


    hab ,mal wieder eine Spezielle Frage.


    Und Zwar habe ich die Möglichkeit aus meinen Eingangsrechnungen mit "rechts Klick" eine Überweisung zu erzeugen - das ist auch Super gerne würde ich noch mehrer zusammen fassen an einen Rechnungssteller aber das geht ja nicht und kann ich auch mit leben.
    Was mir wichtig währe wie ich die Parameter verändern kann was in "Kunden Referenz" und weiteren verwendungszweck steht veränderen kann um es nicht jedes mal von hand zu änderen.


    Als vorbelegt kommt immer "KdNr. xxx dann Rechnungsnummer: xxxxx da hätte igerne KdNr weg und z.b. angaben zum Projekt dazu!


    Ist das überhaupt möglich oder geht das nur kostenpflichtig über die Hotline???

  • Hallo,


    auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich es nochmals aufgreifen.


    Geht das ändern der Vorbelegung des Verwendungszwecks tatsächlich nur über die Hotline oder gibt es eine andere Möglichkeit?

  • Hallo,


    auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich es nochmals aufgreifen.


    Geht das ändern der Vorbelegung des Verwendungszwecks tatsächlich nur über die Hotline oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Weiß zu diesem Thema jemand etwas mehr mittlerweile?