Elster Sendebericht für 2013

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein Problem, dass mir der Sendebericht für meine damalige elektronische Einkommensteuererklärung für 2013 nicht vorliegt.
    Nun habe ich aber die damalige WISO Steuersparbuch 2014 Software bereits deinstalliert.
    Derzeit ist nur WISO Steuersparbuch 2015 aktive, bei der die Daten aus dem vorjahr importiert wurden.


    Wie komme ich nun an eine Sendebestätigung der damaligen im Jahr 2014 eingereichten Einkommensteuererklärung für 2013?


    Ich bitte um Hilfestellung dazu.


    DANKE, Alex

    • Offizieller Beitrag

    Nun habe ich aber die damalige WISO Steuersparbuch 2014 Software bereits deinstalliert. ...... Wie komme ich nun an eine Sendebestätigung der damaligen im Jahr 2014 eingereichten Einkommensteuererklärung für 2013?

    Indem Du die Programmversion erneut installierst.


    Für die Zukunft könnte man auf die Idee kommen, sich die Sendebestätigung auszudrucken oder gleich als PDF zu speichern.