WISO Steuer Apps funktionieren auf OSX 10.7.5 / 10.9.5 nicht mehr

  • Auf einmal gehen alle meine 4 WISO SteuerApps von BUHL auf zwei verschiedenen Macs nicht mehr, habe die Apps am 02.11. das letzte Mal benutzt, seit dem gab es auch keine Updates oder sonstiges (was offensichtlich) ist. Hat jemand eine Ahnung warum die Apps von BUHL nicht mehr gehen???
    ;(


    es crasht immer die wmain, egal bei welcher Version. Auch wiederhergestellte TimeMachineBackups stürzen gleich beim Programmstart ab.


    /Applications/WISO eür+kasse 2015.app/Contents/MacOS/wmain15

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen.
    Auch andere Hersteller deren Programme über den App-Store installiert wurden, sind derzeit betroffen. Die Lösung ist, das Programm zu deinstallieren und über den App-Store erneut zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Krieger
    (Support Steuer-Software)