Druckeinstellungen Wiso 365

  • Hallo, ich kann (abgesehen vom Wechsel auf Querformat und Seitenränder ) keinerlei Druckeinstellungen mehr finden.
    Sämtliche Einstellungen wie Schriftgrösse, header Farbe, Reihenhintergrunds-Farbe etc. sind bei mir in der Testversion von Wiso 365 nicht mehr vorhanden, kann das sein oder finde Ich sie nur nicht?
    Ich arbeite bisher mit 2014, und weiss nicht wie das in 2015 aussah :)
    Danke!

  • Ist hier noch was geplant ? Die Testversion läuft jetzt endlich in ertragbarem Tempo, dafür wurde eine offensichtlich WICHTIGE Funktionen wie ein leserlicher Ausdruck entfernt?
    Wozu überhaupt noch einen Ausdruck anbieten wenn nur in Schriftgrösse 15 möglich, weswegen der Inhalt kaum in eine Spalte passt und Splitbuchungen aufgrund des fehlendes Layout (weder eingerückt noch Linien) nicht mehr als Unterpunkte der Hauptbuchung zu identifizieren sind?


    PS: Tabellenheader weis auf hellgrau sind auch nicht lesbar, hat sich das wirklich wer angeschaut ehe es veröffentlicht wurde ? ...