Welche Datensicherungen kann ich löschen?

  • Bei mir sammeln sich die Datensicherungen. Kann ich einstellen, daß Datensicherungen nach
    einer zu bestimmenden Zeit gelöscht werden? Kann ich bis auf die letzten drei Sicherungen
    alle anderen löschen?


    Viele Grüße!
    KOS

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sammeln sich die Datensicherungen. Kann ich einstellen, daß Datensicherungen nach einer zu bestimmenden Zeit gelöscht werden?

    Nein. Du kannst aber einstellen, wann und in welchem Umfang sie angelegt werden: Einstellungen -> Programmeinstellungen -> Datenbank


    Kann ich bis auf die letzten drei Sicherungen alle anderen löschen?

    Das kannst Du machen. Aber ob es in Deinem Fall empfehlenswert ist, kann Dir niemand sagen, denn es könnte sein, daß sich in Deine Datenbank ein Fehler eingeschlichen hat, der schon in diesen drei Sicherungen mit drin ist, aber in den davor nicht.


    P.S.: Konto Online 2015 Klassik gibt es nicht.