Lagerverwaltung

  • Hallo zusammen,


    gibt es keine einfache Möglichkeit das Inventar zu erfassen?


    Bsp:
    Ich habe 50 rote und 50 blaue Mützen. Die roten Mützen liegen in Lager A, die blauen in Lager B. Es werden 2 rote Mützen raus gegeben, neuer Bestand also 48...


    Danke für eure Hilfe und LG
    Matze

    • Offizieller Beitrag

    Was Du meinst ist Lagerverwaltung. In der Hilfe wird beschrieben wie über den Planer Inventar verwaltet wird. Mein Tipp geht eher dahin: Das > Inventar über > Ansicht > Tabelle exportieren in einer angepassten Tabelle über Spalten zu verwalten.

  • Hi,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Der Export über Excel ist meines Erachtens leider nicht Teamwork-fähig. Wir hätten gerne eine Lösung, die allen Vorstandsmitgliedern die Liste immer aktualisiert darstellt.


    Kann es denn wirklich sein, dass alle anderen Vereine keine Lagerverwaltung benötigen? Meiner Meinung nach ist das eines der elementarsten Punkte einer Vereinsverwaltung.


    => bitte dringend implementieren!!!


    LG
    Matze

    2 Mal editiert, zuletzt von hgs78 () aus folgendem Grund: erweitert