Daten aus der Online-Schnellerfassung "kommen nicht an"

  • Hallo,


    habe seit einigen Tagen das Problem, dass Buchungen über Online-Schnellerfassungen (App sowie OnlineBrowser) nicht in MG eintreffen.


    Habe es einmal im MG deaktiviert und wieder aktiviert. Kein Erfolg
    Habe Account gelöscht und wieder angelegt. Jetzt bleibt die Kontenliste leer. Also geht jetzt die Anlage einer Buchung auch nicht mehr.
    Habe den Datenbankname etwas verkürzt (war etwas länger) und noch mal ab- und wieder angemeldet. Gleiches Ergebniss wie oben.


    Nun habe ich keine Idee mehr.
    Danke für evtl. Hilfe


    MfG
    Jan



    System Windows 10
    MG 365 prof Ver. 21.2.1.192

  • So auf Anhieb fällt mir auch nichts mehr ein. Ich würde daher den Weg über den Support vorschlagen. Zum einen kann dieser einen Blick auf deine Vorgehensweise werfen und ggf. auch noch Logdateien anfordern.