Neue WISO Mein Büro Produktfamilie: Einfacher – flexibler und noch besser!

  • Hallöchen Ihr Buhljaner,



    Neue WISO Mein Büro Produktfamilie: Einfacher – flexibler und noch besser! :D




    habt Ihr den auch mal was am Modul Lager gemacht, also nicht nur den Schein waren sondern echt für die Produktiven, also die wirklich wichtigen Dinge des Programms z.B. die mit dem Modul Lager arbeiten und diesen Kunden die Arbeit erleichtern!?! Geredet oder geschrieben oder programmiert habt ihr ja schon viel, wie Clouds oder Apps oder Neues Design, aber mal ne kleine Erweiterung für das Modul Lager, da hat es bei euch nicht gereicht, wäre mal für eine Wiso Sendung was.


    LG basteldehsi

  • Ich finde den Preisaufschlag durch die neuen Versionen unverschämt heftig. Damit ich also die selben Dinge erledigen kann wie mit der letzten Version muss ich nun 120€ (!) zahlen. Ja geht's denn noch? Vorher waren es 60€ bzw. falls jemand direkt bei Buhl kauft eben ein paar Euro mehr.


    Ganz ehrlich, das ist einfach dreist gerade die Funktion, die für die größte Zielgruppe von MB mit am wichtigsten ist nur in die teuerste Version zu packen und dann auch noch mit diesem Preisaufschlag verbunden...

  • Lager funktioniert im Moment gar nicht ...... man soll es neu kaufen, obwohl der Kaufvertrag für das Modul noch läuft.

  • Hi,


    habe dank deines Beitrags gerade festgestellt das bei mir das Modul Lager auch nicht läuft, da steht null, Hallo Ihr Buhljaner gehts noch, ich habe dafür bezahlt!!!!!!!!!


    Was habt Ihr für Kundenstrategie, glaubt Ihr ihr habt bekloppte Kunden vor Euch, die im Geschäftsleben stehen und auch ne Ahnung vom Geschäft haben. Kundenorientiert geht anders, sei den Ihr seit Nur um Euch Orientiert, es reicht ja schon das es ein Unternehmen ist und doch ist es in Orgamax und Wiso geteilt, Ihr macht ja schon ein schönes Programm, komm auch super zurecht, aber doch könntet Ihr ja bisl mehr auf eure Kunden eingehen, irgendwann wird euch das ding um die Ohren fliegen wenn ihr so weitermacht.




    Zitat von HexeSandy

    Lager funktioniert im Moment gar nicht ...... man soll es neu kaufen, obwohl der Kaufvertrag für das Modul noch läuft.

  • Moin,
    wann klappt bei einem Versionsupdate wirklich alles nahtlos?
    Fast immer und bei jeder Software klemmt es erst mal irgendwo.
    Ich hoffe, Ihr greift sofort zum Hörer und ruft den Support an und habt schon ein Ticket diesbezüglich aufgemacht.
    Das Forum eignet sich zwar, Frust abzulassen, bei der Lösung dürfte es in diesem Fall wenig hilfreich sein, da dies ein Userforum ist und Mitarbeiter von Buhl hier nur sporadisch vorbeischauen.

  • Ich finde diese Preiserhöhung unter dem Deckmantel eines neuen "Modells" langsam auch zum kotzen!!!!
    Aber anscheinend ist es gerade in Mode, Preiserhöhungen durch neue "Modellerfindungen" durchzusetzen.
    Gestern bekam ich ein Schreiben meiner Bank...... auch hier wird ein neues "Konto-Modell" eingeführt (natürlich kostet dieses "Modell" bei weniger Leistungsumfang auch mehr)........ naja, hier gibt ja immerhin ein Sonderkündigungsrecht........ und andere Buchhaltungssoftware gibt's zum Glück auch!!!!