Unternehmer Rechnung ändern

  • Hallo und guten Abend,


    Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update auf die neue Version beim Ändern einer Rechnung eine Fehlermeldung erscheint. Eine Rechnung lässt sich nun nur ändern, indem man die alte löscht und komplett neu eingibt.
    Ist das so gewollt oder hat sich hier ein Fehler eingeschlichen?
    Tritt dieser Fehler bei Euch auch auf?


    Vielen Dank für eure Unterstützung
    Andrea

  • Hallo,


    kann die Lösung des Fehlers nun selbst berichten und war so einfach. :evil:
    Ich habe den Wartungsassistenten laufen lassen und obwohl dieser fehlerfrei durchlief ist o. g. Fehler nun behoben.


    Viele Grüße und schönen Abend an alle

  • Hallo Andrea,


    normal waere das Programm-Verhalten nicht.
    Bei mir konnte ich dieses weder bei alten noch bei neuen Rechnungen feststellen. Die Fehlermeldung ware schon interessant.


    Gut dass Du eine Loesung gefunden hast und danke fuer die Info